Buffy/Angel









Early One Morning

(ab 16 Jahren)


Ein Oneshot über Williams Entscheidung, seine Mutter zum Vampir zu machen, und deren Hintergründe...

Teil 1



My Precious Little One

(ab 16 Jahren)


Auch Vampire verlieren ihr untotes Herz an andere, selbst wenn diese Art von Liebe noch so erschreckend ist...

Teil 1



Psychodelica

(ab 16 Jahren)


Es beginnt als Chance, sich selbst zu beweisen, dass man es immer noch drauf hat, und endet in einer Reise in die eigene Vergangenheit: Als Giles einen Vampirclub entdeckt, will er zuerst nur eines - Die Gäste und vermeintlichen Opfer retten. Doch er dazu wirklich imstande?

Teil 1



Quid Pro Quo

(ab 12 Jahren)


Buffy ist plötzlich verschwunden und nicht einmal Willow ist in der Lage, sie aufzuspüren. Giles bleibt nur noch die Möglichkeit, das Orakel von Eramesch aufzusuchen, welches in dem Ruf steht, ausnahmslos jede Person auf der Welt aufspüren zu können. Doch diese Reise birgt gewisse Gefahren in sich: Man sagt, um die Hilfe des Orakels in Anspruch nehmen zu können, muss man ihm im Ausgleich dafür sein Innerstes vollkommen preisgeben...

Teil 1   Teil 2




Under your Pressure

(ab 16 Jahren)


Ein kleiner One-Shot über Wes und seinen Vater: Was überhöhte Erwartungen in einm anrichten können....

Teil 1




Who's there to save the hero?

(ab 12 Jahren)


Ein Rauswurf und die Erkenntnis, dass es immer jemanden gibt, der zu einem hält...

Teil 1

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen