Harry Potter





A Secret Desire

(ab 16 Jahren)


Zwei Männer, die beide tief in der Gunst des Dunklen Lords stehen, könnten dennoch unterschiedlicher nicht sein. Doch während das fast mittellose Halbblut Severus Snape den arroganten und reichen Reinblüter Lucius Malfoy mit Verachtung straft, regt sich in diesem nicht nur Neid auf den in der Hierarchie der Todesser höhergestellten Dunkelhaarigen...

Teil 1



Before Sunrise

(ab 12 Jahren)


Severus Snape hat den Angriff Naginis mit knapper Not überlebt, musste dafür aber einen schrecklichen Preis bezahlen: Er hat den Verstand verloren. Im Andenken an seine Mutter und Snapes heimliche Hilfe im Kampf gegen Voldemort sucht Harry verzweifelt nach einem Heilmittel. Als Hermine eine Möglichkeit entdeckt, dem ehemaligen Zaubertränkelehrer zu helfen, begleitet sie ihren besten Freund ins St. Mungo. Doch was dort geschieht, hätte niemand voraussehen können...

Teil 1



Carnival of Rust

(ab 16 Jahren)


Die Pärchen tanzen ihren Reigen, immer wieder an ihm vorbei, aufdringlich perfekt in ihrer Synchronisation. Draco würde einem von ihnen am liebsten ein Bein stellen, sehen, wie sie fallen und alle anderen mit zu Boden reißen...

Teil 1



It started with a kiss

(ab 16 Jahren)


Es begann mit einem Kuss und endete in einer Tragödie. Dazwischen lagen Jahre voller Trauer, Verleugnung und gegenseitigem Verrat… und verzweifelten Gefühlen.

Teil 1  Teil 2 Teil 3 




No Excuses

(ab 16 Jahren)


Eine verhängnisvolle Nacht zieht wesentlich mehr nach sich als geahnt und Hermine verwickelt Draco in ein perfides Gespräch. Alles ist erlaubt, alles außer Lügen, Entschuldigungen und faulen Ausreden.

Teil 1




Sunset Meeting

(ab 12 Jahren)


Ein Aufeinandertreffen bei Sonnenuntergang nimmt fast den gewohnten Verlauf. Doch was für die eine nur ein überraschender Glücksfall ist, bedeutet für den anderen eine tiefgreifende Erkenntnis.

Teil 1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen